Fördertraining – Basketball Akademie Bremen Süd

Fördertraining

Fördertraining

Die Basketball Akademie Bremen Süd bietet motivierten und talentierten Spielern aus der Region zusätzliches Fördertraining, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Hierzu veranstalten wir Individualtrainings in Kleingruppen, welches das Teamtraining im Verein ideal ergänzt. Zusätzlich versuchen wir, nach Absprache mit unseren Partnerschulen, Einzeltrainings am morgen oder am frühen Nachmittag zu platzieren, um den Spielern noch mehr Möglichkeiten zur Verbesserung zu bieten.

Da wir in diesen Trainings eine hohe Qualität gewährleisten wollen, sind die Kapazitäten leider begrenzt und nur Mitgliedern der Akademie zugänglich. Die Mitgliedschaft ist mit einem monatlichem Beitrag verbunden und bietet, neben dem Zusatztraining, noch weitere Vorteile:

  • Rabatte auf alle Ferientrainingscamps der Akademie, sowohl auf die Frühbucher-, als auch auf die normalen Preise
  • Teilnahme an Aktionen unsere Partner, wie zum Beispiel der EWE Baskets Oldenburg
  • Haftpflichtversicherung für die Mitglieder
  • uvm.

Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail an foerdertraining@basketball-akademie-bremen-sued.de. Unsere Trainer kommen dann auf euch zurück und prüfen, ob wir euch im Team der Akademie begrüßen dürfen! Wir freuen uns über jede Anfrage!