Agenturen – Basketball Akademie Bremen Süd

Agenturen

Agenturen

Die BABS-Familie wächst!

Wir freuen uns eine neue Partnerschaft für die kommenden Jahre verkünden zu können. Es handelt sich dabei um eine Sportagentur, die uns mit ihrem Know-How in den verschiedenen Bereichen unseres Konzeptes unterstützt.

3x3Moabit

AF-Sports ist eine Agentur in Göttingen, die sich voll und ganz dem 3X3 Sport verschrieben hat und ist dadurch einer der Vorreiter in Deutschland. Das Unternhemen, geführt durch Alain Fazal, setzt dabei seit Jahren mehrere Turniere und Konzepte erfolgreich um.

Das Projekt „3X3 Germany“, welches von AF-Sports ins Leben gerufen wurde, hat viele Schnittstellen mit der BABS. Besonders das große 3X3 Turnier auf dem Bremer Bahnhofsvorplatz, welches wir zusammen in einer exklusiven Partnerschaft durchführen, wird der jährliche Höhepunkt der Bremer 3X3 Szene in den kommenden Jahren und startet diesen Sommer!

Zusätzlich wird uns AF-Sports mit seiner Expertise in unseren zukünftigen 3X3-Camps zur Verfügung stehen. Dadurch können wir euch noch spezifischer für diese attraktive und aufstrebende Sportart fördern und begeistern!

Die BABS ist ein großer Unterstützer des 3X3 und ist sehr glücklich darüber einen so erfahrenen und ambitionierten Partner gewinnen zu können. Ihr könnt euch auf viele coole Turniere und Camps mit uns freuen!